mardi 25 novembre 2014

RS 50 neuling sucht rat und Antworten :)

Guten Tag,

Ich hab vor kurzen eine Aprilia RS50 Baujahr 2005 erworben. Und muss sagen das ich in erster Linie voll zufrieden bin.

Trotzdem hat das gute Stück ein paar kleine aber feine Macken.



1. Wenn ich Sie mit Coke starte (Motor kalt) dann dreht sie sau stark hoch! Im warmen zustand dreht sie ca. 2500 U/min im stand



2. Entweder bin ich blöd oder keine Ahnung was^^ aber wenn ich mit der Aprilia nur stehe dann bekomme ich sie nicht auf N geschaltet erst wenn sie aus ist?!



3 ist z.Z die hinterbremse defekt der Verkäufer meinte das dort etwas fehlt und deshalb kann man die Beläge nicht einbauen! Wo bekomme och Ersatzteile für so was her oder den kompletten Bremssattel?



4. Ist die Frontscheibe ziemlich verblichen! Bekommt man die irgendwo neu gekauft so das sie Klar ist?



Ich glaube das wars erstmals :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire