dimanche 31 juillet 2016

Aprilia SX 125 komisches Geräusch

Moin liebe Community,
Wollte euch erstmal begrüßen, da ich neu hier bin:-)
Doch nun zu meiner Frage:

Habe mir eine Aprilia SX 125 vor kurzem gekauft. Sie ist bj 2008 und hat vor 300km Zylinder und Kolben neu bekommen. Außerdem ist ein gianelli Krümmer verbaut und sie ist zurzeit offen. Nun habe ich ein Geräusch im Stand entdeckt was mich recht stutzig macht. Ich kann dieses Geräusch nicht genau beschreiben aber es hört sich an, als ob etwas unrund läuft. Ich tippe persönlich auf irgendein Lager im Motor, kann aber auch sein dass der Krümmer nur so Geräusche macht und ich mir das einbilde :-D
Das Geräusch hört man am meisten wenn ich ein bisschen mit dem Gas spiele und die Drehzahl dann abfällt. Ich lade gleich noch auf youtube ein Video hoch wo man dieses Geräusch hört.
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke jetzt schonmal allen für sämtliche Antworten!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire