vendredi 29 juillet 2016

Reglerstecker angeschmort - wie sinnvoll reparieren

Hallo Gemeinde,

während unserem Italienurlaubs musste ich feststellen, dass der Reglerstecker angeschmort ist. Daraufhin habe ich mit Isolierband improvisiert. Zu Hause konnte ich jetzt feststellen, dass das Isolierband auch wieder angeschmort ist. siehe Bild.
Die Maschine lädt immer noch prima 13.4 V. Ich habe einen Bypass eingelötet.
Nun zu den Fragen:
Wie repariere ich das sinnvoll? Nur die angeschmorte Leitung vom Stecker trennen und separat mit Steckverbindung und Schrumpfschlauch versehen? Oder den ganzen Stecker tauschen. Gibt es ein Ersatzteil dafür?
Was könnte die Ursache sein? Die Hitze in Italien? Lädt die Maschine zu hoch durch den Bypass?

Für Eure Ideen und Anregungen bedanke ich mich jetzt schon.

Gruß Siggi

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stecker.jpg (15,5 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire