mercredi 27 juillet 2016

ZV "schließt" Heckklappe nicht mit ab...Mini R57

Hallo Mini Schrauben,
ich bin seit Heute Mini Fahrer und neu hier und habe leider schon eine Frage.:scratch:

Wenn ich mein Mini cooper Cabrio R57 abschließe dann habe ich das Problem das der Heckklappentaster nicht deaktiviert ist sodass man natürlich dann die Heckklappe öffnen kann.

Die Mechanik dahinter habe ich mir schon angeschaut und es läuft alles wie es soll, außer das eben der Taster noch Funktion hat obwohl dies nicht sein sollte,weil ja eben abgeschlossen sein sollte.

Hat das jemand schon gehabt oder hat da eine Idee?

CAS Steuergerät defekt? Oder vielleicht ein softwareupdate hilfreich?

Ich freue mich über viele Antworten und wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire