mercredi 27 juillet 2016

Berechnung Probefahrt ok?

Guten Morgen,

bei der Abgabe meines Autos in der Werkstatt zur Reparatur der Klimaanlage habe ich mit angegeben, dass diverse Knarzgeräusche am Auto seien und mir wurde daraufhin eine Probefahrt mit einem Mitarbeiter ("Geräuschspezialist") angeboten, der sich das anschauen sollte. Er lotste mich dann zu einer ca. 10 Minuten entfernten holprigen Straße um nach den Geräuschen zu schauen. Nach ca. 20 Minuten kamen wir zurück. Die Probefahrt vorab sowie auch der Check nach Reparatur wurden mit insgesamt 150 Euro netto berechnet. Ist das ok? V.a. da mir das vorher niemand sagte und ein Gebtriebelagerblock ersetzt werden musste- muss ich da die Diagnose in dieser Art und Höhe mit zahlen? Ich frage, da ich mich nicht erinnern kann, jemals eine Probefahrt zur Reparatur Diagnose bezahlt haben zu müssen. Außerdem wurde dann das Verdeck neu befestigt für 60 Euro.....dieses wurde vor ca. einem Jahr auf Kulanz ausgetauscht....

Vielen Dank für Eure Einschätzung! :roll:
Christine


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire