jeudi 28 juillet 2016

Der neue aus dem Schwarzwald

Hallo liebe Gemeinde ,

ich wollte mich einmal kurz Vorstellen, ich heiße Gary und bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Freudenstadt im Schwarzwald.
Ich habe mir letzten Dezember meinen Traum vom eigenen JCW erfüllt und bin super glücklich mit meiner kleinen Rakete.
Seit dem ich den kleinen habe wurden schon einige Dinge verändert aber das war noch lang nicht alles.

Bereits geändert wurden:
- Alle Chromteile wurden schwarz Foliert
- Ragazzon MSD Atrappe wurde verbaut
- ein Ap Gewindefahrerk
- 12 mm Einbach Spurplatten an der Vorderachse
- gecleanter Heckscheibenwischer
- Kofferaumausbau, da die Rückbank ausgebaut worden ist
- getönte Seitenblinker

Folgende Dinge habe ich noch vor zu ändern:
- Zusatzscheinwerfer
- GP 2 Diffusor
- Orranje G-Wing
- Neue Felgen (weiß leider noch nicht welche)
- Clubsportbügel
- Recaro Pole Position Sitze inklusive Schroth Gurte

Hier noch ein paar Bilder von meinem Kleinen. Vielleicht hat man sich ja schon auf ein paar BMW Treffen in der Umgebung gesehen.

Ps: Bin für alle Anregungen und Kritik offen

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: IMG_7287.JPG Hits: - Größe: 47,0 KB ID: 104603  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: FullSizeRender.jpg Hits: - Größe: 93,7 KB ID: 104604  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire