mercredi 27 juillet 2016

Mini cooper r50 116ps

Hy leute in germany

Bin vor einer Woche das erst mal mini gefahren,muss sagen kein Auto hat mehr gokart feeling als ein mini.
Da mein voriges kfz gerade am verrecken war traf sich das gut.

Mini gibt's reichlich im netz,entdeckt hab ich einen cooper mit der 116ps Maschine bj.2003 140tkm mit Klima und Leder innen,das beste daran in works Optik
Ohne einer einzien gebrauchspur weder am Lack noch innen.

Habe nur gesehn das eben an der hinter Seite des motors sich etwaß öl befindet.
Meine fragen:ist bei der laufleistung ein etwas öliger motor normal?
Wieviel ölverbrauch darf er haben?
Und welches öl tut den kleinen am besten?
Das surren hat ja jeder mini,zumindest gab es keinen der nicht surrte bei den probefahrten.
Hoffe es is normal.

Getriebe schaltet sauber was ich beurteilen kann.

Bitte euch um jeden guten Rat bzw wissen was man wissen sollte.

Freut mich auch antworten
Vielen dank rene aus Ösiland :-)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire