jeudi 26 octobre 2017

Das Jahrhundertprojekt in Electric Blue

Moin zusammen :mrorange:

Ich möchte euch in diesem Thread an meinem Langzeitprojekt zum Zeit und Geld vernichten teilhaben lassen. :party02:


Zur Vorgeschichte:
Ich habe als Alltagsfahrzeug bereits einen R53 und für schönes Wetter einen Clio 3 RS.





Allerdings hatte ich schon immer mal Lust einen etwas radikaleren Umbau zu realisieren, wollte das aber mit dem Clio nicht durchziehen und der schwarze Mini sollte alltagstauglich bleiben.
Also hab ich immer mal wieder ausschau nach einem geeigneten Kandidaten für ein mögliches Umbauprojekt gehalten und durch einen glücklichen Zufall habe ich dann auch die perfekte Basis gefunden, sogar garnicht weit weg.

Also einfach mal unverbindlich vorbeigefahren, angeschaut und Probefahrt gemacht. Nach ein paar Tagen bedenkzeit hab ich ihn dann abgeholt :mrorange:

Ein paar technische Daten:
- Laufleistung Karosserie ca 180tkm
- Fast neuer JCW Austauschmotor
- Neuer Kompressor mit 19% Pulley
- Milltek komplettanlage inkl. Krümmer
- Bilstein B12
- KW Sturzverstellung HA
- Sparco Assetto Gara
- Bis auf Klimaautomatik (die nicht funktioniert) und Alarmanlage keine Ausstattung :lol:



Dann erstmal abgeladen und von aussen sauber gemacht



Von innen ist die Lage hoffnungslos (dreckig, moderig, stockflecken) aber davon bleibt eh nicht viel drin :pfeif:



Alles in allem eine sehr gute Basis wie ich finde. Weitere Updates werden in den nächsten Tagen und Wochen des Winters regelmäßig kommen :party:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire