jeudi 26 octobre 2017

Vorstellung eines Neuen aus Nds

Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan und ich lebe in Niedersachsen dem Städchen Gronau. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Caponord 1200 TP in rot.

Vor rund einem Jahr habe ich mich für die 1200er Dorsoduro interessiert, bin dann aber doch bei einer Benelli TRE-K 1130 gelandet.
Ich war vom Design her hin und weg und sie schien für mich das richtige Mopped zu sein.
Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Es kamen so einige Reparaturen auf mich zu, mit denen ich nicht gerechnet hatte.
Jetzt war der Punkt da, wo sie zwar durchrepariert war, aber ich in ihr mein Vertrauen verloren habe.
Sie ist und bleibt halt eine Zicke.

Ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten, sowie es das Wetter zulässt.

Gruß

Stefan


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire