lundi 23 octobre 2017

Mini Cooper S für Frauchen

Guten Abend Mini Community,

Es ist mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht der letzte. Mein Name ist Chris und bin 37 Jahre alt. Bislang bin ich im VW/Audi Lager unterwegs gewesen und nun durch meine Frau auf den Mini gekommen.
Sie wünscht sich schon sehr lange einen Mini und nun möchte ihr den Wunsch gerne erfüllen.😬 Sie ist gerne flott unterwegs und daher kommt nur der S in Frage (nein nicht eigennützig😈).

Nun kommen wir zum eigentlichen. Ich kenne mich zwar mit den anderen Marken aus aber halt noch nicht mit Minis daher würde ich gerne wissen worauf ich beim Kauf eines solchen Schmuckstücks achten sollte?

Folgende Eckdaten habe ich schon in Kopf:

Soll ein R55 ab BJ. 2007 werden aufgrund des Turbo Motors

Laufleistung bis 150tkm maximal. Weniger natürlich besser.

Preislich setze ich mal bis ca. 7 T€ an.

Verschleißteile wie Bremsen,Reifen, Elektrische Helferlein sind mir soweit klar.

Wäre über ein Tips sehr dankbar
Gruß
Chris


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire