lundi 28 juillet 2014

Aprilia RS 50 Bj. 06 Probleme

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich fahre seit längerem eine Aprilia RS 50 Baujahr 2006 mit dem Derbimotor. Seit drei Wochen spinnt sie total. Wenn sie kalt ist läuft sie wie ne eins, sobald sie heiss ist säuft sie ab und wenn ich den Choke ziehe läuft sie wieder halbwegs. Manchmal säuft sie auch so ab. Fahren ist dann sowieso nichts mehr da sie noch maximal bis 4000 U/min dreht. Vergaser gereinigt, inkl. Düsen, Membrane geprüft, Zündkerze ersetzt... schien alles gut nach knapp 10 km wurde ich aber wieder enttäuscht. Also rausfahren, ausschalten und eine rauchen. Danach lief sie wieder unaufhaltbar. Am nachmittag dann noch eine probefahrt und wieder dasselbe Problem. Wider Motor aus eine rauchen und danach wieder ohne Probleme.



Wäre sehr froh um Eure Hilfe

Gruss aus der Schweiz




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire