mercredi 30 juillet 2014

Aprilia SR 50 lc inj. ditech - leovince tt

Hey liebe rollerfreunde,



ich habe einen aprilia sr50 lc inj ditech bj 03 mit morini motor, für diesen habe ich mir heute bei ebay nen nagelneuen leovince tt passend für meinen roller gekauft.

Der Händler meinte ich bräuchte bei diesem auspuff in verbindung mit meinem roller keine kupplungsfedern und variorollen. Ist das richtig? Kann ich den pott einfach montieren und er fährt perfekt wie der Händler es gesagt hat oder hat der Händler da gelogen? Und falls er gelogen hat würde ich gerne wissen welche federn und rollen ich brauche damit er super läuft. In moment habe ich 8g gewichte intus. Mein roller ist komplett original, nur den D-Ring habe ich entfernt. Er fährt z. Zt. 60kmh. Wie schnell wäre der mit dem pott wenn ich die drossel daraus entferne?



lg

euer MrOlympiaX




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire