lundi 28 juillet 2014

Neuaufbau/ Umbau von Tuono auf Mille

Hallo Aprilianer,

ich hatte schon etwas recherchiert, jedoch so richtig nichts zu dem Thema gefunden:

Umbau von Tuono auf Mille



Nun kommt bei mir noch hinzu, das ich mit meiner Tuono einen Sturz hatte und mir jede menge neue Teile kaufen muss. Also sowieso die, die sich unterscheiden wie: Heckrahmen, Geweih, kleine Halterungen? Gabelbrücke. Achso, und der Kabelbaum muss verändert werden.



Außerdem brauche ich:

Felge vorne

sämtliche Verkleidungen

sämtliches an Blinker/ Licht

Rahmen

Heckrahmen

Heckverkleidungen etc.





NUN endlich zu meinen Fragen. Zum einen, lohnt sich das denn? Also ich bin derzeit Student, hab n "glücklichen" Job, müsste mir alles nacheinander kaufen. Ursprünglich wollte ich all meine intakten Teile verkaufen und mir den Vorgänger (Mille) für ca. 2500 kaufen, aber der Teilemarkt so tief im Keller ist ...:cry:



Und wenn das Projekt startet, habt ihr noch nützliche Tipps für mich?



Und gibt es hier auch n Teilemarkt, wo ich hin und wieder mal reinschauen könnte?



Hab mal überschlagen und komme auf eine ca. Instandsetzungssumme von 2000€ bis zu 2500€, kann das sein?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire