mardi 29 juillet 2014

Capo VS Falco

Hallo Gemeinde

Ich bin einer von denen die beide zuhause stehen haben

und beide sind Angemeldet !

in den Letzten 8 Wochen bin ich nur mit der Capo gefahren

und ich denke meine Capo geht nicht schlecht

Mille Drosselklappe

Einspritz dusche

Mille Einlass Nockenwellen

Und ein dazupassendes Map

Also echt die Capo geht nicht schlecht

Heute habe ich meine Falco wiederbelebt und bin eine Runde gefahren

also dieser Eimer schiebt ab 3000 Turen nach vorne !, das ist der Hammer

in den ersten Zwei Gängen kommt der Digital Tacho beim Hochzählen gar nicht mit .Die Bremsen ankern , mann ist das pervers,die Fuhre steht und am Tacho stehen noch 50 Km/h.

Warum baut man keine Capo mit so Geilem Motor und so geilen Bremsen .



Hätte die Falco den Sitzkomfort der Capo gäbe es perfektes Motorrad

aber so muß ich sagen

0:1 für die Falco

Gruß Reiner




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire