jeudi 31 juillet 2014

Unterdruck Benzinhahn ansteuern????

Hallo zusammen,

ich glaube diese Frage wurde noch nicht gestellt.

Ich habe meine RS 05er Baujahr auf die PY umgebaut, also bis jetzt nur Heck und Tank.

Des Problem bei dem neuen Tank liegt an dem Unterdruck Benzinhahn.

Wie steuere ich diesen an, dass meine meine Membrane öffnet und das Benzin fließt OHNE Vergaser mit Unterdruckanschluss???

Der Vergaser der 05er hat noch keinen Unterdruckanschluss.

Jemand eine Idee??

Probiiert wurde bereits, mit einem schlauch anzuziehen und den dann verschließen, dass die Membrane immer offen ist (hat nicht gefunzt, nach 1 min stehengeblieben) und Luftfilterkasten aufgebohrt und versucht dort Unterdruck zur Membrane hin zu bringen.?



Bitte keine Antworten wie, baue den Alten Tank wieder drauf.



Mfg




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire