mercredi 30 juillet 2014

MX50 läuft erst ab 4000 Umdrehungen, wieso?

Guten Tag



Ich habe eine Aprilia MX50. Nachdem ich vorgestern ca.5 Km gefahren bin, stellte der Motor plötzlich ab. Zuvor hatte ich leicht das Gefühl er läuft nicht so leicht wie sonst.



Nach mehreren Kickversüchen gab ich es auf. Ich war chancenlos. Doch als ich ihn probierte Anzuschieben passierte etwas erstaunliches. Sobald er mehr als 4000 Umdrehungen hat kommt er ohne Problem. Doch wen ich anhalten möchte, stellt er mich, sobald er unter 4000 wider ab.



Ich wechselte die Zündkerze, reinigte den Vergaser, den Luftfilter und alle Membrane, alle Düsen laufen einwandfrei.



Jetzt komm ich nicht mehr drauf was es sein könnte.



Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hat es etwas mit dem Kolben zu tun? Dichtet er zu wenig ab.

Oder was denkt ihr was könnte noch sein?



Freundliche Grüsse

B-chees




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire