lundi 28 juillet 2014

Scarabeo 50, 2 Vergaser Fragen...

Servus miteinander!



folgendes Problem bzw folgende Frage habe ich. habe einen Scarabeo 50 (bj2000) welcher nur einen guten Anzug hat wenn ich währenddessen den Choke ziehe, die Kerze sonst ist rehbraun also völlig in Ordnung. jetzt zu meiner Frage wird bei den PHGB Vergasern auch die untere Gemischeinspritzung über die ND geregelt wie bei den SHB (schraube sonst an alten Vespen und kenne mich da eher aus) sprich würde es etwas bringen die ND größer zu wählen um so auch ohne Choke besser vom Fleck zu kommen?

Verhalten des Motors oben raus ist sehr gut (HD müsste also korrekt gewählt sein), da kann ich nicht meckern.



und jetzt noch ne wahrscheinlich sau dumme Frage, was muss alles ab um an den Gaser zu kommen? die komplette seitliche/hintere Verkleidung? das wär meiner Meinung nach sehr umständlich und muss doch auch leichter gehen, übersehe ich etwas?





schon mal besten Dank!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire