jeudi 31 juillet 2014

Lackierung Fluo Red oder alternativen?

Hallo Leute,



ich habe mal wieder ein Problem und zwar betrifft es dieses Mal meinen Bug von MSS, bzw. dessen Lackierung.



Ich wollte diesen in Fluo Red lackieren lassen. Bin mit beiden Bugverkleidungen (Original & MSS) zum Lackierer und habe Ihn gefragt ob er das machen kann.



Er sagte, klar kein Problem. Ich sagte Ihm, dass der Hersteller der Farbe R.h. Lacke ist und auch nur dieser den Lack vertreibt. Er meinte darauf nur, bekommen wir hin; zur Not fotografieren wir es.



Heute ruft er mir an und meint nur, dass er den Lack nicht her bekommt. Warum er nicht bei R.H. Lacke bestellt, keine Ahnung. Ich dachte mir aber sowas schon.



Jetzt meine Frage, kann ich das Fluo Red auch mit einem anderen Lackhersteller ähnlich hinbekommen?? Hat das vielleicht schon mal jemand lackieren lassen??



Wenn ja, welche Farbnummer war das?



Falls nicht, hat denn schon mal jemand die R.H. Lacke für die Spritzpistole gekauft und kann über dessen Verarbeitung berichten. Ist eine "Spritzanleitung" dabei oder ist das Try and Error??



Farbunterschiede in geringem Ausmaß wäre bei der ME (R) ja nicht ganz so tragisch, denn hier sind keine Roten Teile direkt bei einander.



Wäre wirklich toll, wenn jemand seine Erfahrungen hier niederschreiben könnte.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire