mardi 29 juillet 2014

Aprilia Sr50 lc inj bj 03 - Motor? Auspufffrage! usw

Hallo,*wie ihr im titel lesen könnt habe ich die aprilia sr50 lc inj. Bj 03, also nen ditech bei dem ich eure hilfe gebrauchen könnte.*Und zwar würde ich gerne wissen welchen motor er hat. Minarelli , morini, aprilia oder piaggio? Ich habe keine ahnung von sowas, sorry!

Ganz vorne auf den papieren steht folgendes datum direkt unter der fahrzeug Identifikationsnummmer: 10. Juni 2003.

mein variokasten ist schwarz.

diese info brauche ich um mir nen geeigneten sportpott zu holen. Dazu würde ich gern eure meinung einholen welche dafür geeignet sind und welche empfehlenswert sind.bei dem pott geht es mir nur sekundär um mehr Geschwindigkeit, mir gehts eher um optik, besseren anzug und guten sound. An meinem roller ist alles original und soll es am liebsten auch bleiben, vom pott abgesehen , falls diese info wichtig ist.



dann hätte ich noch folgendes problem: bei meinem roller geht ab und zu einfach so während der fahrt die injection leuchte an. Dies passiert dann immer bei niedriger Geschwindigkeit oder wenn ich komplett vom gas gehe. Wenn ich dann aber wieder gas gebe geht es bei höheren drehzahlen und speed wieder aus. Ich nehme an das es eun elektrisches Problem ist, aber bin nicht sicher. Wie gesagt tritt dies nur ab und zu auf und nicht regelmäßig.*

Ausserdem geht er wenn er über nacht steht immer etwas schwirig an, brauche meist 3 bis 4 Anläufe um ihn zu starten. Wenn er dann mal richtig angeht habe ich an dem tag meist aber auch keine Probleme mehr mit dem starten. Ich weiss aber auch das das standgas etwas niedrig eingestellt ist. Kann ich dies durch einstellung an der standgasschraube beheben oder muss da noch mehr gemacht werden?



Sorry für all diese Fragen aber zu meiner entschuldigung muss ich sagen das ich in solchen dingen keine grosse ahnung habe und so gesehen ein neuling bin.



ich danke euch vorab schon mal für geduld mit mir und eure hilfe.



Lg

euer MrOlympiaX




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire