mercredi 30 juillet 2014

Ein paar Leistungskurven und Infos meiner Aprilias

Hallo zusammen.

Bin zwar schon ein paar Jahre dabei aber noch nie groß gepostet.



Zu mir: bin zwischen 20 und 30 in technischem Beruf tätig und bin hier immer mal am basteln, vorallem am Zweitaktern.



Hatte alles mal mit Simson angefangen, so kommt das eine zum anderen.



Was ich so hier hab, zum Teil zerlegt, als Ersatzteilträger, etc (Falls Ihr bestimmte Teile braucht gern anschreiben :-) ):



Simson

Star, Sperber, S50, S70C, S70E, KR50 KR51/1 KR51/2, ...



Aprilia

Pegaso 650, Classic 125, RedRose 125, AF1 Sintesi, AF1 Futura, ...



Kawasaki

KE125



Suzuki

TS250X



KTM

105SX mit Reiger Fahrwerk optimiert von JanSchäffer



Garelli TSR125



Yamaha TDR125



Und noch Zeug was mir nicht einfällt, auf jeden Fall viel zu viele Baustellen :sad:



Aber darum hab ich ja nicht den Thread aufgemacht...



Hier die versprochenen Kurven und Bilder:











Und noch ein kleines Fahrvideo der RR125 (watch it in HD ;))



http://ift.tt/1xCyqH8



Teil 2 lade ich noch hoch...



Werde dann immer mal Kurven posten (wenn ich welche gemacht habe, bin gerade dabei meine Classic 125 zu optimieren, bin gespannt, denke es wird etwa so viel wie bei der RR125 kommen, bei besserem Band.



Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire