lundi 28 juillet 2014

Wieder Ärger mit der RS. Geht bei Fahrt aus, kein Sprit.

Hi,

es hat heute leider beim schrauben plötzlich angefangen stark zu regnen. Hab alles zugemacht so schnell es ging(habe darauf geachtet das ZK und Luftfilter verdeckt bleiben)



Der Regen war schnell vorbei, wollte nach hause und bei Fahrt ging die Rs irgendwann aus. Sie nahm null Gas mehr an und joah, als wenn Bezin alle wäre.

Danach ging sie erstmal ne weile nicht an und ich hatte Angst n klemmer gehabt zu haben. Da die RS aber Kühl gewesen ist und sich das verhalten besser sobald ich den Choke ziehe, dachte ich, das sie schlicht abmagert und kein Benzin kommt.

Da ich gedacht habe, es könnte ja am Regen gelegen haben, hab ich Vergaser, ASS, Luftfilter mitgenommen und gereinigt+ getrocknet. Alles zusammengebaut sprang sie auch sofort an. Bin wieder gefahren, und bei ein paar km später das gleiche Spiel nochmal. Benzinfilter am Gaser wurde gereinigt, bezweifle aber stark das ein bisschen Regenwasser nachdem ich all das gecheckt habe immernoch das Problem sein kann.. Keine Knicke im schlauch etc. Ich kann praktisch immer wenn sie ausgeht ein paar km fahren. Ölschlauch ist natürlich dran.



Das Einzige, das ich verändert habe, ist die Gemischschraube. Ganz rein, 2 umdrehungen raus. Das kann aber doch wohl nicht soviel Auswirkungen bei Vollgas gehabt haben, oder?! Wo ist eign. Fetter? Rein oder Raus?(vorher war sie wohl eher 3,5 draußen)



bitte um Hilfe..



edit:

sie kam mir aber auch schon bevor ich zum ersten mal stehen geblieben bin ein wenig leistungsärmer vor als ich erwartet habe. Gemisch ansich wurde aber nie verändert und lief auch 1 a 150




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire