jeudi 31 juillet 2014

Paceman: Übersicht Reifen und Räder für Zulassung

Hallo Leute,



ich habe den MINI-Kundenservice zum Thema "Welche Reifen / Räder sind zugelassen" angeschrieben und folgendes PDF (siehe Anhang) erhalten.



Laut PDF ist es also gar kein Problem, 205/60 R16 Winterreifen auf Alufelgen 6,5J*16 H2 mit einer ET von 46 auf einem Paceman Cooper S zu fahren!

Ich frage mich jetzt aber noch: Muss ich diese Kombination noch explizit eintragen oder gilt diese Größe offiziell als zulässig?





2. Kurze Frage zu meinen 19" Sommerrädern: Muss man was beachten, wenn man keine Runflatreifen fahren will? Laut PDF ist das nicht zugelassen.





Danke für eure Mühe und vielleicht hilft das PDF ja auch anderen weiter.





Grüße, Rob




Angehängte Dateien





Dateityp: pdf Rad-Reifenübersicht MINI Paceman.pdf (80,9 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire