mardi 30 septembre 2014

Aprilia Gulliver 50 AC

Grüsse zusammen



Ich habe eine Aprilia Gulliver 50 AC geschenkt bekommen .

Habe noch keinen Schimmer über Roller oder so .

Musste das eine oder andere gemacht werden aber läuft sonst super .

Nun habe ich das Problem das mein Tacho nicht reagiert und

musste Feststellen das mein Tachantrieb/-schnecke hin ist .

Ich habe das Inet durchforstet und finde da kein Orginalteil mehr .

Überall steht nicht mehr Lieferbar.



Nun meine Frage :

Habe ich eine möglichkeit einen Anderen Tachoantrieb einzubauen .

Vergleichbar habe ich einen Gefunden der eigendlich für

eine Aprilia RS 50 ist .

Bei manchen steht das ich sie auch für die Gulliver 50 AC nutzen kann und bei anderen wieder nicht .

Wäre froh über schnelle aufklärung .



mfg

Pyriel



Ps:hier mal der Link:

http://ift.tt/10jppck




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire