vendredi 26 septembre 2014

Reifenfreigabe Aprilia Falco

War jetzt gaaanz lange nicht mehr da ( gab ja auch nichts zu meckern ) :)



So , wenn ich sonst keine Hilfe / Info bekomme , wenn nicht hier ?



War bei der Dekra , der wollte erst mal meine Reifenfabrikatsbindung sehen , hab ich nicht , er hat dann gegoogelt und meinte , dass ich wohl keine für die Falco brauche .



Stempel hab ich dann trotzdem wg. Verkleidungsdscheibe nicht bekommen .

Na dann zum TÜV , der hat mir dann zwar den Stempel gegeben , ist aber der Meinung dass ich doch eine Bindung habe ???



Im grünen Lappen steht Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebs bla bla beachten .



Drauf ist ein Dunlop Sportmax Radial D 207 180/ 55 ZR 17 M/C

vorne auch Sportmax D252 F 120 /70 ZR 17 M/C so , alle die es wissen bitte ich um Rücksichtnahme dass ich es nicht weiß , und nichts gefunden habe .



Mädchen dürfen blöde Fragen stellen , bin aber für jede Info dankbar . :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire