dimanche 28 septembre 2014

Mein MINI

So liebe Leute,



Habe mich nun endlich hier angemeldet und habe viele Fragen zum Kauf eines MINI.



Erst einmal zu mir:



Ich bin 20 Jahre Jung und möchte mich selbst zum 21. Geburtstag (02.03) mit einem NEUEN MINI COOPER S belohnen.



Um mir diesen Traum zu erfüllen werden mich meine Eltern zusätzlich unterstützen. Ich selbst habe im Monat Dank der Ausbildungsvergütung und einem Nebenjob rund 1000€ im Monat zur Verfügung. Der Mini soll Finanziert werden und mit meinen Ausstattungswünschen nicht ganze 27.000 € kosten. Anzahlen könnte ich 10.000€



Letzten Monat bin ich einen Cooper S (2014) Probegefahren und war natürlich restlos begeistert.



Meine Fragen soweit:

Wie verhalte ich mich gegenüber dem minihändler? (Begeisterung zeigen?)

was kostet mich die Versicherung?

Wie verhandelt man einen guten preis? (erst preis handeln, dann "verraten" dass ich 10.000 anzahlen könnte? oder wie geht man am besten vor?



So das reicht zunächst und ich wäre wirklich dankbar für jede Antwort!



Findet ihr mein "traum" ist unrealistisch? würdetihr mir von dem kauf abraten obwohl meine Eltern mir im Notfall unter die arme greifen könnten?



vielen vielen dank!



(ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mit dem "neuen Thema" :?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire