mercredi 24 septembre 2014

Hilfe ... Motor aus bei voller Fahrt - springt nicht mehr an

Moin liebe Gemeinde,

gestern habe ich meine Caponord (Bj 2004) zugelassen und bei der ersten Ausfahrt war nach ca. 30 KM Schluss.

Zuvor noch störungsfrei angesprungen und gelaufen ging sie bei 100 Km/h

auf der Landstraße schlagartig aus und sprang auch nicht wieder an.



Sicherungen alle ok, Benzinpumpe summt, Tankschnellverschlüsse ok

... und Sprit ist auch drin.



Bislang habe ich Seitenständerschalter ausgebaut , scheint zu funktionieren

aber lege ich einen Gang ein leuchtet die rote EFI.



Drücke ich den Killschalter blinkt EFI.



Störungsdiagnose immer EFI 1 also alles gut ... mitnichten !!!



Hat jemand eine Idee ... wie z.B. brücke ich den Seitenständerschalter ?



... könnte Ko....en, 2 Std auf den Abschlepper gewartet und mit der gelben Minna nach Hause, meine Jungs haben sich schlappgelacht.



Gruß Dirk




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire