jeudi 25 septembre 2014

Höhe original Windschild Mille RP

Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Originalwindschilds der RP.

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatte ich mir eine RP zugelegt, musste sie wegen verpfuschtem Motor aber eine Woche später schon wieder wandeln. In der Zeit hatte ich mir schon eine Racing Scheibe aus China bestellt, welche jetzt auch eintraf.

Allerdings wirkt sie dermaßen klein, dass ich mir sicher bin, dass es sich eben nicht um die racing Variante handelt.

Der Verkäufer dementiert diesen Vorwurf.

Da mein Vergleich wieder beim Händler steht, wollte ich mal fragen, ob vielleicht von euch jemand so nett wäre und mal nachmessen könnte wie hoch seine Originalscheibe ist. Am besten mit Foto damit ich genauso nachmessen kann :)

Vielen Vielen Dank schonmal!

Ihr würdet mir riesig helfen!

Grüße Dennis

Hier ein Bild von meiner:

http://ift.tt/1u26k9G




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire