vendredi 26 septembre 2014

Ein (fast) neues Coupe in der Eifel

Hallo zusammen!



Ich bin der Miep-Miep (Timo), 25 Jahre alt und komme aus der Eifel. :lol:



Seit heute bin ich offiziell MINI-Besitzer. :party01:

Geworden ist es ein schwarzes Cooper S Coupe mit Tageszulassung aus 2013 - bei dem Preis konnte ich nicht Nein Sagen.

Einmal Schwarz mit der wichtigsten Ausstattung (die schönen Conical Spoke, schwarzer Dachhimmel, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Mini Boost, Lichtpaket, Klimaautomatik, etc.)



Auf dem Weg zum Händler habe ich noch gegrübelt:

Ist ja schon viel Geld, isser das wert? :scratch:

Hättest deinen Alten ja noch weiter fahren können, hats ja noch getan.:scratch:

Dann drum herum gelaufen - Jo, eigentlich ja doch nicht schlecht :mrorange:

Habe die Fahrzeugübergabe bewusst ganz kurz gehalten, dann raus auf die Straße.

Erst einmal durch die Stadt, fühlt sich alles ganz gut an (hatte nur eine kurze Probefahrt). Dann ein paar km über die Landstraße.

Das Grinsen hat sich sofort eingestellt :yeah:

Ist ja schon geil! Das Go Kart-Feeing ist kaum übertrieben, richtig knackig ist er. :top:



Beim Aussteigen konnte ich den Blick kaum von ihm lassen, wurde schon komisch angeschaut.:roll:

Generell bekommt mein Coupe interessiertere Blicke als mein Alter - der Vergleich Mini Coupe vs. Corolla ist aber auch unfair :lol:

Schön, dass ich ihn beim Blick aus der Wohnung beobachten kann. An das Geld denke ich keine Sekunde mehr, einfach ein geiles Auto!

Denke nur noch ans:motoring:





Eine Frage habe ich aber noch an die Community:

Ich denke, dass ich Felgen 16 Zoll-Felgen vom R56 auf mein Coupe montieren darf - kann mir das jemand bestätigen?



Auf ein frohes Miteinander! :party:





P.S.: Ein paar einfache Bilder werde ich am Wochenende schießen, werden auch sofort hier hochgeladen.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire