mardi 30 septembre 2014

Reifendilemma

Hallo Capo Freaks



Ich habe meind CP erst seit August 2014.

Über die Qualitäten des Bikes wurde ja schone genug verfasst.

Ich denke da sind wir wohl einer Meinung,



So jetzt hätte ich gern ein paar Infos bzgl. der Reifen.

Nac hdem der Dunlop nach 2500 km hinüber ist mache ich mit Gedanken

über doe richtige "Nextbereifung"

Ich war mir sicher einen Angel GT aufzuziehen aber zwischenzeitlich bin ich

mit den Vorführen meines A-Händlers noch mal probegefahren.

Dise CP war mit Pilot Road 4 bestückt - das haindling war in Vergleich zum Dunlop Phänomenal.

hat jemand schon Efahrung mit dem Reifen in Bezug aug Verschleiss ?



ich hoffe Ihr mülllt mich voll mit Infos



Ich wünsche euch immer ein wenig Asphalt unter den Reifen,




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire