dimanche 28 septembre 2014

Neuvorstellun und Frage

Servus mitanand,

Ich bin da Jürgen und seit 2Tagen glücklicher Besitzer einer Gebrauchten Capo:lol: bin echt begeistert, hatte vorher Sportler und Sporttourer. Nun in meinem reifen Alter von nunmehr 46 Jahren hab ich mir gedacht ich brauch was bequemes und hab mich durchs Inet gelesen. Und hier bin ich nun.

So nun meine Frage, die komischerweise immer auftauchen wenn man sich ein anderes Möpp kauft :confused: :confused: da keine Bedienungsanleitung dabei war, was zeigt mir der Bordcomputer rechts alles an und wie kann ich den Bedienen??? Also Wassertemperatur is klar Tank auch aber was sind die Zahlen? Und mal war Uhrzeit da und dann wieder nicht. Warum bleibt der Tageskilometer Zähler nicht da wenn man wieder neu startet?

Kann mir das jemand erklären bitte.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire