samedi 27 septembre 2014

gebrochener Lenkungsdämpferhalter!!!Brauche Hilfe!!=)

Servus Miteinander,



ich hätte eine wichtig Frage.

Ich bin dabei mir eine Aprilia RSV 4 zu kaufen, und habe heute eine auf Mobile gefunden. Ich habe den Verkäufer angerufen und er hatte mir erzählt, dass das Motorrad technisch und optisch im einwandfreien Zustand sei, aber ihm heute beim fahren der Halter vom Lenkungsdämpfer abgerissen ist.



Was mich ein wenig stutzig macht, ist diese Meldung und der niedrige Preis den er verlangt.



Meine Frage ist, wie kann so ein Halter abreissen? Passiert das Öfter bei einer Aprilia? Und würdet ihr mir den kauf empfehlen?



Anbei der Link von Mobile, damit ihr wisst welches Motorrad ich meine



http://ift.tt/1qDbY22




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire