jeudi 25 septembre 2014

Vollabnahme - was beachten?

Hei,

Habe da nun noch eine Frage.. Meine RS 125 MP stand nun mehr als 7 Jahre still, habe sie nun nach dem Kauf also erstmal komplett überholt und gereinigt.

Darunter fallen:

-Neue Reifen

-Alle Glühbirnen und Schalter kontrolliert

-Vergaser gereinigt+Neu eingestellt

-Neue Bremsbeläge und Bremsen entlüftet

-Kettensatz ist noch gut

-Sämtliche Dichtungen erneuert

-Neue Radlager und die anderen Lager kontrolliert und gefettet

-neue Batterie

-Kolben + Zylinder sehen noch super aus

-Und noch ein paar Kleinteile mehr..



Da ich ja jetzt zur Vollabnahme muss (in Nrw --> TÜV?), wollte ich mal fragen auf was da noch so alles geachtet wird, habe so etwas noch nie machen müssen. Vielleicht kann mir ja jemand etwas helfen, ich möchte da nicht unbedingt zweimal auftauchen :D

Und noch eine Frage, muss ich nach der Vollabnahme anschließend nochmal zur Hu und Au?

Vielen Dank, Birne :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire