mercredi 24 septembre 2014

Öltemperaturanzeige nachrüsten

Tach Männer,

da ich in der glücklichen Lage bin einen recht kurzen Arbeitsweg zu haben, aber auch gern etwas zügiger fahre, möchte ich meine Öltemperatur möglichst genau überwachen. Hier im Forum habe ich noch nichts gefunden was ich für diese Aktion nutzen kann. Hat das noch niemand gemacht? Ich möchte mich nicht an der vorhandenen Wassertemperatur orientieren um sicher zugehen wann ich den Mischer auf 90° stellen kann.

Meine Fragen: Wo greife ich das Signal ab?

Am einfachsten wäre ja die Ölablassschraube. Oder gibt es bessere Standorte?

Gibt es eine Anzeige die harmonisch zu Mäusekino passt? Rundinstrumente gibt es wie Sand am Meer.

Oder ist die ganze Aktion eher sinnlos?

Fragen über Fragen.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire