dimanche 28 septembre 2014

Wie entferne ich den Schutzschalter am Seitenständer?

Guten Morgen Capo Fahrer,



benötige mal Euren Rat. Heute morgen ( endlich Sonne) wollte ich zu einer Ausfahrt starten. Anlasser dreht, aber Karre springt nicht an. Dachte vielleicht abgesoffen ( ist noch nie der Fall gewesen). Tank ab, Zündkerzen raus: alles trocken und beim Test kein Zündfunken. Alle Sicherungen hinten und vorne kontrolliert. Alles ok. Nach meiner Diagnose konnte es deahlab nur an den Diversen Schutzschaltern ( Seitenständer, Kill-Schalter, Kupplung) liegen. Zusammengebaut und dann seitenständer mehrmals bewegt, Nippel beim starten am Kupplungshebel gedrückt und die Capo sprang an! Ärger vorbei, starte gleich zu einer Eifelrunde. Aber ich werde den elektronischen Mist/Schalter entfernen, braucht kein Mensch. Nicht vorzustellen, das wäre bei meiner letzten Motorradtour bei 40 Grad in marokko passiert:-((. Kann mir deshalb einer sagen, wie man z.B. den Schalter am Seitenständer oder bei der Kupplung überbrückt. Muss ich die Kabel permanent verbinden? Hat einer sonst noch einen Vorschlag oder muss man was bedenken. Geht das vielleicht nicht so einfach, weil die Elektronik gewisse Info benötigt?



Gruß



und Dank Rico




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire