dimanche 28 septembre 2014

Mini Clubman Leasingübernahme 238€/Monat

Hallo,

da ich Firmenwagen bekommen habe, biete ich meinen geleasten Mini zur Übernahme der Restlaufzeit an.

Folgende Fakten:

Leasingbeginn 09/2013-> 09/2016, d.h. Restlaufzeit 24 Monate

Monatliche Rate 238€

Kilometerfahrleistung pro Jahr 10tkm

Der Leasingvertrag basiert auf der km-Leistung

Der Mini kann im 09/16 zurückgegeben werden mit Anrechnung der Mehr oder Minder gefahrenen KM, oder übernommen werden.

Im September/2013 hatte ich 3t€ angezahlt, ich möchte für den Mini nur 600€ einmalig,

dies ist die Höhe der Umschreibegebühr der BMW Bank.

Bonität ist Vorraussetzung betreffend der Umschreibegebühr.

Das Auto ist zu schade zum rumstehen und topgepflegt.



Austattung siehe Bilder.

Zusätzlich ist eine Sonnenschutzverglasung verbaut.

Inkl. Winterreifen





Näheres am Telefon. Während der Woche bitte erst ab 18uhr.



Gruß



Boris




Angehängte Dateien





Dateityp: pdf mini clubman.pdf (393,8 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire