lundi 30 mai 2016

Anlasser dreht sich permanent?!?

Hallo Leute,

ich habe für Euch heute wieder ein skurriles Problem im Angebot:

Und zwar habe ich heute meine Tuono im Stand laufen lassen und danach aus gemacht (Schlüssel Zündung aus). Auf einmal dreht sich weiterhin permanent der Anlasser, als würde man den Finger auf dem Startschalter gedrückt halten...:shock::shock:

Weder Notaus, Schlüssel abziehen, Starterrelais abstecken, Benzinpumpe abstecken hinderte den Anlasser daran zu drehen. Sie ist nie angesprungen oder dergleichen, nur die ganze Zeit gedreht bis meine Batterie gekocht und den Geist aufgegeben hat.
Sobald ich irgendeine Versorgungsquelle (Batterie) anschließe die genug saft bringt, sofortiges Orgeln...

Ich habe keinen blassen Schimmer was da wieder los ist, sowas hatte ich noch nie...:shock::shock:

Bitte dringend um Hilfe!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire