vendredi 27 mai 2016

Peters JCW

Nachdem ich den R56 letztes Jahr im April gekauft hatte und ich doch ein paar Monate brauchte um mich mit ihm richtig anzufreunden, hat er nun einige Maßnahmen über sich ergehen lassen müssen :party01:

Neuer Kettenspanner, original BMW Tagfahrlicht, original JCW Domstrebe, Autec Wizard 7,5x17 ET 38 mit Federal 595 RS-R in 215/40, KW Gewindefahrwerk V1, ein neues Lenkrad und die Folierung mit dem Union Jack auf beiden Seiten (inspiriert von MG-Performance, danke Marian!!).

Geplant ist jetzt noch in etwa die Summe für die Krumm Performance Stage 1, entweder eben in dieses oder ins Fahrwerk (z.B. Powerflex Komponenten usw.) zu investieren. Werde deshalb die "nächsten Tage" mal mit Krumm Kontakt aufnehmen.
Ich finde das die jetzt 211 Pferdchen schon ganz gut an den Vorderrädern ziehen. Bei uns im Bergischen Land mit vielen schmalen, engen Kurven hoch die Hügel merkt man die Antriebseinflüsse schon gewaltig wie ich finde 8O

Der JCW soll für mich eine "Eierlegende Wollmichsau" werden. Sprich Alltagswagen (auch Winter) und auch ab auf die NOS :top:

Wie denkt ihr darüber? Tuning für mehr Power oder mehr Fahrwerkskomponenten?

Hier drei Bilder, leider nur mit Smartphone :pfeif:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Mein JCW Union Jack_01.jpg Hits: - Größe: 65,8 KB ID: 104225  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Mein JCW Union Jack_02.jpg Hits: - Größe: 65,3 KB ID: 104226  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Mein JCW Innenansicht.jpg Hits: - Größe: 60,7 KB ID: 104227  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire