lundi 30 mai 2016

Tuono 2006 H11 Fernlicht immer durchgebrannt

Zuerst mal Hallo aus Österreich ,Bin Markus und hab seid 1 Monat eine Tuono 2006 RR....
Habe schon die suche durchgesehen aber finde mein Problem niergendwo,wäre super wenn ihr mir helfen könntet...:)

Das Problem:
Wenn ich die Tuono so ca. über 8000 U/min hinaus treibe fängt sie an zu stottern und am tacho leuchtet die Service Anzeige auf.Danach sind die vorderen H11 Ablendlichter beide durchgebrannt.

Bin ich dann mit durchgebrannten Abblendlicht(nur mit Standlicht) unterwegs stottert sie nicht und sie läuft super.Geb ich dann vorne 2 neue H11 Ablendbirnen rein ,ist das selbe problem wieder stottert in hoher Drehzahl Serviceanzeige und Birnen kaputt,aber nur die H11 Ablendlichter die Standlichter bleiben ganz.

im ruhe Zustand hat die Batterie 13,2 Volt ,zundung an standgas 14,1 Volt und mit ca 6000U/min 14,8 Volt das hab ich schon gemessen ,das passt auch so denke ich oder???

Hab ich Überspannung das die Birnchen immer durchbrennen ? Hatte jemand das Problem schon??

Für jeden Hinweis dankbar .lg Markus aus Österreich


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire