vendredi 27 mai 2016

Claudio´s Rennmille

Moinsen.

Eines muss ich unbedingt vorweg sagen, ich hatte mir die Mille eigtl. nur für den Kringel gekauft, aber nachdem ich ein paarmal damit auf der Landstraße unterwegs war und weil die so viel Spaß macht, hab ich mich entschlossen die Mille auch anzumelden.  Geiles BIKE!!!

Ich will hier auch mal einen Fred aufmachen, um meine Rennmille hier zu präsentieren und in der Zukunft aufkommende Herausforderungen mit Euch zu teilen

Daten zur Mille



Baujahr 2001
RP-Modell
70.000km
Hot Red

Was bisher geschah…

Defekte Kupplungsdruckplatte gewechselt
Defekter Öldruckschalter NEU
Defekter Seitenständerschalter NEU
Defekte Standgasschraube NEU
Ventilspiel kontrolliert, alles innerhalb der Toleranz
Federbein Feder Rot lackiert
Federbeinumlenkung nEu gelagert
Sitzbank Bezug NEU
K&N Filter gereinigt Neu geölt
Kippschalter PIN 16
2000er Ansaugmuffe mit Neoprendichtung
Titanium Auspuff mit Keramikband
Alle Flüssigkeiten Neu
Bissl Folie hier und da…









In Planung
Bremssättel vorne komplett zerlegen und Neu abdichten
Radlager NEU
OZ-Radsatz oder Umbau auf RSV4-Felgensatz
KZH-Schlappohren absägen und neuen KZH konstruieren, schnellwechsel für Strada und Race-Course
Schwinge Schwarz Pulvern


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire