lundi 30 mai 2016

Einschätzung des Wertes Aprilia rsv 1000rr red lion

So Servus einmal,
bin neu hier obwohl ich beim anmelden langsam verzweifelt bin, aber wurscht jetzt gehör ich zu eurer bande :)

Mein Problem wäre das ich mir mein kindheitstraum erfüllen möchte nämlich eine rsv 1000rr red lion zu besitzen nur leider gibt es sie nicht so oft.
jetzt hätte ich eine gefunden nach einer einjährigen wartezeit und suche.

Eckdaten:
BJ: 03/2009
Km:7700
wunsch Preis verkäufer 6700€
Km sind dokumentiert mit den jeweiligen Prüfberichten hier in österreich:)

Nur leider hatte die Aprilia laut jetzigem besitzer bei km 300 bodenkontakt:(
Sie ist dabei auf die linke seite gefallen (rutscher ins grass), dabei sind die typischen schäden entstanden also rahmen hat vom schalthebel einen kratzer der Tacho leider einen sprung und die carbonteile auf der linkenseite mit dem fender weißen brüche und schürfwunden auf.
der rest wurde soweit instandgesetzt mit originalen teilen.
was ich halt noch gesehen habe und gefühlt das der Ölbehälter auch noch schäden hat aber nichts tropft oder sonst was.

reifen wären neue pirelli oben die corsa
fahrwerk wurde vorkurzem serviciert und ölservice hat sie auch bekommmen.

so dem verkäufer habe ich 6000€ vorgeschlagen was meint ihr ist das genau richtig oder zu viel?

Da die Teile neu extrem teuer oder garnicht erhältlich sind muss ich auf den gebrauchtmarkt zurückgreifen.

wäre bis hier gelesen hat bedank ich mich schon mal im vorraus und hoffe auf hilfreiche ratschläge


DIE LINKE ZUM GRUß!!:oki:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire