vendredi 27 mai 2016

RSV 1000 - Ziel noch leichter

Servus,

habe im März eine nackte RSV gekauft, sah auf den ersten Blick ganz okay aus, aber wie es halt so ist...Zig kleine Sachen gefunden die ist erstmal ausmerzen muss...

Wenn ich schon mal dabei bin, kann ich das Heck gleich ordentlich umbauen, vom Vorbesitzer wurde auch mal Hand angelegt, dass gefällt mir allerdings auch nur so semi...

Ziel ist nun folgendes: Einfach alles weg was ich nicht fahren brauche...

So habe ich sie gekauft:



Jetzt sind inzwischen als erstes die goldene Ausgleichsbehälter und Hebel verschwunden, Mivv ist weg, Leo SBK montiert. Viele unsichtbare Kleinigkeiten und heute den Tank getauscht.



Hier der Leo, Zwischenrohr wird auch noch gekürzt und dem Höcker angepasst:



Als nächstes kommt der Heckrahmen neu, ein anderes Heck drauf...

Gruß


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire