lundi 30 mai 2016

Harman/Kardon Anlage kaputt durch Feuchtigkeit?

Hallo Leute,

ich habe vorgestern bei der Unwetterwarnung mein Auto mit Tüchern abgedeckt, in der Hoffnung Dellen durch Hagel aus dem Weg zu gehen.

Bei meinem Glück hat es nicht gehagelt, aber der Innenraum ist dafür mit Wasser vollgelaufen, weil ich die Tücher im Fenster eingeklemmt hatte.:-(

Erstmal hab ich mir nichts weiter gedacht, Fußmatten raus, alles abgetrocknet, der Ärger hat sich in Grenzen gehalten.

Bis ich dann das Auto angelassen habe...dann haben die (nachgerüsteten) Boxen angefangen laut zu knacken und dann zu rauschen, was auch dann wieder wegging nach etwa 20 Sekunden.

Nur ist es jetzt so, dass das Rauschen gar nicht mehr weggeht...:peitsche:
hat jemand damit Erfahrung, was ich jetzt am Besten mache, Lösungsvorschläge?

liebe Grüße


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire