mardi 31 mai 2016

Leichter Ölverlust am Magnetventi, reparieren?

Hallo mini2 Gemeinde,

bin bei euch ganz neu und benötige einmal euren Ratschlag.

Fahre einen Mini Cooper S N18 (Bj. 2011) mit 98.000km

Ich habe einen Kulanzantrag gestellt für das ölige Magnetventil an der Ölpumpe. Nun soll ich ca. 140€ inklusive Steuern übernehmen :?. Ich meine am Telefon gehört zu haben, dass ich den Arbeitslohn zahlen muss und das Teil übernommen wird.

Würdet ihr diese Reparatur, für diesen Preis vornehmen lassen? Denn schließlich wird bei manch einem die Kosten für den Austausch komplett übernommen.

http://ift.tt/1sIrAV1

LG
StrongPassion

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 800x800.JPG Hits: - Größe: 100,4 KB ID: 104285  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire