vendredi 27 mai 2016

Der Sucht verfallen...

Ein herzliches "Hallo" in diese Runde!

Ich bin der Sven, 43 Jahre, wohne im Emsland und möchte mich kurz vorstellen.
Normalerweise bin ich als wasch-echter Biker eher in Chopper-Foren unterwegs, doch nachdem meine geliebte Gattin der Meinung war, sich vom "Sozius-Dasein" zu verabschieden und sich ihr eigenes Freizeitgefährt einzuforden, sind wir nun stolze Besitzer eines Mini Cabrio R52, Bj. 2006 mit 104tkm, Erstbesitz und Scheckheft. Ja, Ihr habt richtig gelesen..."WIR" sind stolz.:lol: Hab wohl im Kaufvertrag den Passus mit den Risiken und Nebenwirkungen überlesen. was soll ich sagen...mich hat's ebenfalls voll erwischt. Mittlerweile lass ich sogar mein Mopped stehen, um das schöne Wetter mit Frau und Mini zugenießen:sonne:(hoffentlich liest das keiner aus dem Biker-Forum;-) )
Die Wunschliste meiner Frau an Verschönerungen war lang(z.B. weiße Blinker, Felgen und Streifen auf der Motorhaube) und so arbeite ich mich langsam voran.
Ich wünsche mir hier einen netten, gepflegten Austausch und ab und zu den ein oder anderen wertvollen Tip.
Bis dahin wünsch ich uns viele unfallfreie Kilometer!

Gruß Sven


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire