vendredi 22 juillet 2016

Hier ein Minifan von aus der VW-Gegend

Hier ein Minifan aus ungewohnter Gegend - für diese schöne Marke :-)

Hallo,

ich bin Tobias, 42 Jahre jung, verheiratet, eine Tochter, vier Jahre...Gelernter Kfz-Mechaniker (V.A.G), seit Jahren für einen großen Automobilhersteller tätig in der Entwicklung.

Im Vorfeld kann ich gleich sagen das ich mal einen Ur-Mini hatte. Baujahr 1987. Umlackiert auf Bordeauxrot-Metallich. 13 Zoll BBS-Optikfelgen mit 175/50 R13 (Kult). Doppelrohr-Endschalldämpfer der Mittig verbaut war. Sehr lustig/kultig gewesen damals.

Vor kurzem bin ich nun ein Cooper S Cabrio gefahren, Bj.2010 174PS. War alles in allem ein gutes Gesamtpaket.

Mein Ziel ist es in 1-2 Jahren ein Cooper S Cabrio zu kaufen. Bis dahin kann ich mich vielleicht hier bei Euch etwas "reinlesen" in die tiefere Materie.

Aktuell fahre ich nur einen Skoda Rapid Spaceblack in Raceblue mit einem 1.6 TDI 85KW...Hab eben eine vierjährige Tochter und aktuell eben nur dieses Auto für meine Frau und mich. Der "S" soll dann
der Zweitwagen sein.

War schon für einige Konzerne tätig, u.A. Mercedes, Audi, Porsche...Daher ist der S echt mal eine erfrischende Art über die Strassen zu düsen !!!

Auf den ersten Blick ist der Preis natürlich,für Laien, recht hoch (von wegen "für das Geld bekomme ich auch ein richtiges Auto" ...aber ist eben ein Mini.
Exklusivität war noch nie günstig :top:.

Auf viele nette Gespräche !

Lieber Gruß aus Niedersachsen !


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire