dimanche 28 août 2016

Aprilia SR 50 Netscaper H2O (1997)

Hallo zusammen,
ist mein erster Forumsbeitrag und falls ich was falsch gemacht habe, bitte ich das zu entschuldigen.
Habe hier ziemlich lange rumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden.
Nun zu meinen Problemen:
- bin neu im Rollerbusiness :)
- Roller sprang sehr schlecht an und ging immer wieder aus, des weiteren wird er nach ca. 15-20 km sehr heiß bis an den roten Bereich.
- was ebenfalls auffällt: beim Start geht er schnell aus und während der Fahrt zieht er zu viel Luft bei Vollgas.
- Festgestellt, dass im Wassertank verschmutztes, vermutlich öliges Wasser drin ist, blauer Rauch aus Auspuff, Kollege meinte Zylinderkopfdichtung defekt. Diese wurden alle erneuert. Wasser ausgetauscht, Vergaser gereiningt, nicht eingestellt.
Roller sprang nach 3-4 mal (Kickstart) an, super normales Motorgeräusch.
- Probefahrt: Roller zieht bei Vollgas immer noch zu Viel Luft (Vergaser einstellen ?) und wird immer noch richtig heiß (Wasserzirkulation funktioniert aber) Dann ging er plötzlich aus und springt nicht mehr an :-( (Kerze war trocken)
- Mein Fachwissen ist noch ziemlich klein, was ich suche sind ein paar Tipps nach Fehlersuche usw.

Danke schonmal!



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire