dimanche 28 août 2016

Cooper S R53 - Welche Kupplung und welches Schwungrad sind verbaut?

Hi zusammen,

habe im Forum nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden!
Wenn ich sie übersehen hab, seht es mir bitte nach :lol:

Kann mir einer bitte mitteilen, ob im Mini Cooper S R53 ein Zweimassenschwungrad verbaut ist und welche Kupplung, bzw welches Kit zu kaufen ist, um alles zu wechseln!?

Ist es zudem notwendig das Zweimassenschwungrad zu tauschen bei Kupplungstausch, bzw woran erkenne ich, dass es getauscht werden muss?

War schon beim Freundlichen und er meinte alles müsste gemacht werden, aber habe schon so meine schlechten Erfahrungen gemacht mit denen.

Von daher wäre es ein feiner Zug, wenn hier im Forum echt Ahnung davon hat und was zu beachten ist...

Vielen Dank für eure Hilfe...

MfG

Paso


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire