vendredi 26 août 2016

Vorstellung und Suche Titanium Evo Chip

Hallo Gemeinde, will mich mal kurz Vorstellen.

Habe mit einer RS250 angefangen, kurzen "ausrutscher" mit einer FZR1000 gehabt, viele Jahre ohne gewesen und von einer Mille geträumt.
Seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer einer ME, Traum endlich erfüllt!!!

Maschine war vom Vorbesitzer schon "entdrosselt" musste lediglich paar Zubehör-Sünden auf original Zustand rückrüsten, gefallt mir halt so am besten die Mille.
Einzig der original Schalldämpfer musste einem Titanium SP weichen, erinnert mich mit dem Doppelschalldämpfer an alte Zeiten mit meiner RS ;-)

Habe nun mitbekommen das es für diese Anlage einen passenden Chip gibt, den "Titanium EVO", hat von Euch jemand noch so ein Eprom zu Verkaufen?

Freu mich auf eine gute Zeit hier im Forum


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire