mercredi 31 août 2016

Mini R53 Kühlwasser kocht über

Servus leute ich habe ein Mini Cooper S Bj 12.2004 mit 144000 KM daruf ich habe ein Problem mit dem Kühlwasser.

Das Wasser koch/brodelt aus dem Ausgleichsbehälter raus das Thermostat habe ich auch schon gewechselt leider kein erfolg :püh:

Die meisten meinen das es die Zylinderkopfdichtung sein soll.
Dda die abgase/druck in Kühlkreislauf angeblich gelangen solln und da durch das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter raus gedruckt wird....

das kann aber nicht sein sonst würde das Wasser ja direkt beim starten raus gedrückt werden.

Ich Fahre vll 15 min und dann erst druckt er das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter.


ich habe keine Ahnung was es noch sein kann weiß jemanden vll woran es liegen könnte ?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire