samedi 27 août 2016

Hilfe meine sr50 ditech spinnt

Hallo leute....
Ich habe eine aprilia sr 50 ditech bj 2000/2003 mit morini motor.
Habe volgendes problem sie will nicht anspringen zk neu luft benzin öl zündfunke alles da alles nicht das problem....
Fehler speicher ausgelesen und fehler 3,4,5,6,7,8 und acht drinnen lösche ich diese sind sie weg roller springt aber teotzdem nicht an auch nach mehrmaligen zündung ein/ausschalten nix.... fehlerspeicher zeigt auch keine fehler mehr..... klemme ich die batterie ab und lasse sie ca 1std stehen klemme baterrie wieder an lese fehlerspeicher wieder aus ist immernoch kein fehler drinnen..... habe hier im forum gelesen das bei fehler 6,7,8 die drosselklappe für die tonne ist..!!!! Gibt es dennoch eine möglichkeit sie zu retten oder muss ich sie wirklich tauschen ?
Hoffe auf schnelle antwort und tipps und tricks von euch...

Lg kaliba69


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire